TRUST

#137

Das Cover sieht aus, als habe man es mit einem Mönchsmagazin zu tun, aber zum Glück sind es nur SUNN O))) und ihr Kapuzenkuttenlook. Ansonsten steht dem Trust das Layout-Update ausgesprochen gut. Wie man sechs Seiten kostbaren Heftplatz für Tourdaten verschwenden kann, die es aktueller im Internet gibt, ist mir aber weiterhin ein Rätsel.

Habt ihr nicht genug Interviews auf Lager oder was? Dann EGOTRONIC (Jans Frage sind länger als die Antworten, seltsam ...), SUNN O))), Popkultur-Papst Diedrich Diederichsen (auch hier sind Jans Fragen wieder länger als die Antworten ...

hört sich da einer gerne selbst reden?), die Thrasher VOETSEK, ein kleines Artikelchen zu NO FUN AT ALL und die üblichen Reviews. Auf manchen Seiten gibt’s jetzt so viel Text wie in Visions oder Intro – seltsame Entwicklung.