JIM JONES REVUE

Here To Save Your Soul

Ein Geschmäckle bleibt. Wir wissen ja alle seit ihrem Debütalbum und – wer das Glück hatte, sie dabei zu erleben – ihrer dazugehörigen Deutschlandtournee, dass die JIM JONES REVUE derzeit zum Heißesten gehört, was die europäische Garage-Szene zu bieten hat.

Das untermauern die fünf Briten auch mit „Here To Save Your Soul“ aufs Neue. Doch was hier großmundig als Single-Compilation angekündigt wird, beinhaltet gerade einmal acht Songs von vier Singles.

Und davon sind auch noch drei der Lieder auf dem ersten Longplayer drauf. Da fragt man sich dann doch ein wenig nach dem Sinn oder Unsinn dieser Veröffentlichung. Klar, die CD rockt. Tritt Arsch.

Und sprüht nur so vor Energie. Was Jim Jones aus Little Richard macht, grenzt schon fast an Körperverletzung. Nur hätte man diese CD noch um den einen oder anderen, bislang unbekannten Song erweitern können.