Reviews : NARCOLAPTIC / More Than Noise :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

NARCOLAPTIC

More Than Noise

Format: CD

Spielzeit: 34:56

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


Sie sind jung, gesellschaftlich engagiert und haben das Herz absolut auf der richtigen Seite. „Mehr als Lärm“ verspricht das zweite Album der drei Hamburger dem Hörer und ich bin ehrlich: schon beim ersten Song, bin ich raus – Lärmbelästigung galore.

„Punkrock mit Einflüssen aus dem Punk- (wie, jetzt?), Grunge- & Hardcore-Bereich, aber immer melodisch.“ (Bandinfo). 13 hektische Geschwindigkeitsraketen und ein den Instrumenten davon rennender Gesang, dazu kaum eine Spur von Abwechslung – höre ich eben den dritten oder den vierten Song und wo, bitte, höre ich „immer melodisch“? Das Ganze wird durch die krachige Produktion, die jegliche Feinheiten förmlich verschluckt, leider nur verstärkt.

Macht in der Anlage keinen Spaß und live möge der Mischer ihnen gnädig sein. Typischer Fall einer „eierlegenden Wollmilchsau“ aka „Wir-erfinden-das-Rad-neu-Musik“ – DEAR LANDLORD, bitte rettet mich!

Lars Weigelt

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #87 (Dezember 2009/Januar 2010)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES

Bei FRANK CARTER & THE RATTLENSNAKES fegt der ehemalige Frontmann der GALLOWS-Frontmann FRANK CARTER vollgepumpt mit Adrenalin  über die Bühne und schreit, bis seine senkrecht verlaufende Stirnvene fast zu platzen droht. Die RATTLESNAKES ... mehr