SUCKINIM BAENAIM / ACHZAVOTH

Split

Die erstaunlichste Band der Heartcoretage 2009 waren für mich SUCKINIM BAENAIM aus Tel Aviv, die mit ihrem hyperaktiven Chaoscore das Publikum elektrisierten. Auf dieser blutroten Splitsingle mit den ebenfalls aus Israel stammenden ACHZAVOTH gibt’s auf der einen Seite drei mit superlangem Titel versehene Stücke von SB, die nach NOMEANSNO und TOMAHAWK nach einer Begegnung im Mixer klingen, und die Texte versuche ich gar nicht erst zu verstehen.

Großer Spaß! Auf der B-Seite geht es satanistisch zu, ACHZAVOTH verweigern Songtitel und -texte sowie Kontaktadresse und verweisen auf Satan, dem sie auch danken: „Do not contact us, we contact you through Satan“.

Das ist Humor und Attitüde, wie ich sie mag. Großer Spaß! (Diese Band war auf der Ox-CD #87 zu hören)