ANTICOPS

Through Bleeding Eyes While Everybody’s Dying

Und noch einmal die ANTICOPS, schon der zweite Release, den ich in dieser Ausgabe besprechen darf. Nachdem die Berliner mit „Out In The Streets“ ein fast ausschließlich aus Coversongs bestehendes Album abgeliefert haben, schießen sie mit „Trough Bleeding Eyes While Everybodys Dying“ noch ein Best-Of Album hinterher.

Die Songs darauf setzen sich aus den Alben „In The Eyes Of A Dying Man“ und „Everybody Bleeds Tonight“ zusammen, ergänzt um die auf deutsch gesungenen Songs „Kloppe“ und „Oi Oi Oi“, beide sind bisher unveröffentlicht.

Insgesamt gibt es also nicht wirklich etwas Neues zu vermelden aus Berlin, einzig für Sammler dürfte die auf 500 Stück limitierte Vinylauflage interessant sein. Der Rest ist mit den regulären Alben auch gut bedient.