Reviews : IDLE HANDS / MUTAGENS / P.Trash Split #50 :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

IDLE HANDS / MUTAGENS

P.Trash Split #50

Format: 7"

Label: P.Trash

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


Nach den Coversamplern „Killed By Trash 1 + 2“ lässt P.Trash auf Veröffentlichung Nummer 50 mal wieder zwei junge Bands kurz und schmerzlos alte KBD-Klassiker nachspielen. Ob das nun originell ist oder nicht, sei mal dahingestellt, Fakt ist, dass es sich gut anhört.

Die IDLE HANDS covern „This generation’s on vacation“ von SHOCK und die MUTAGENS (ein STATUES-Nebenprojekt) nehmen sich „Mindless contentment“ von den PLUGZ vor. Die Originale sind auf „Killed By Death #3“ zu finden und die Jungspünde machen ihre Sache im direkten Vergleich sehr gut.

Oder hat jemand was anderes erwartet?

Bernd Fischer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #88 (Februar/März 2010)

Suche

Ox präsentiert

SBÄM FEST AT-Wels

Beim SBÄM FEST FALL EDITION 2 treten innerhalb von zwei Tagen 16 Bands auf einer Bühne auf. Punkrock at it's finest! ... mehr