LORD BISHOP ROCKS

Construction Planet

Der ist ja auch mal nicht tot zu kriegen. Seit nun zehn Jahren reitet LORD BISHOP ROCKS auf seiner Sex-Rock-Welle über die Erde. Auch auf „Construction Planet“ vermengt der Exzentriker harten Rock mit groovendem Funk und zeigt damit, dass man auch James Brown und James Hetfield in einen Topf werfen kann und etwas Gescheites dabei herauskommt.

Dass das Ergebnis kein gefälliger Einheitsbrei geworden ist, mag dem Zorn des Hohepriesters geschuldet sein, der mit der westlichen Welt und speziell den USA so gar nicht im Reinen liegt.

„Politicians are the scum of the earth.“ Das lassen wir einfach mal so stehen. Legt euch also nicht mit LORD BISHOP ROCKS an. Der macht keinen Spaß. Im Gegensatz zu den siebzehn Tracks dieser CD.

So kann Rock-Musik auch aussehen, fern allem oberflächlichen Gepose. Coolness wird hier mal nicht über bunt gestochene Unterärmchen definiert.