STROM

Zwischen den Stühlen

Es gibt viele Wörter, in denen Strom vorkommt. Die Band steht unter Strom. Ohne Frage. Ihre Musik verläuft sehr stromlinienförmig, ist das nun Schwachstrom, Gleichstrom oder Mainstr... nun gut, lassen wir das.

STROM besteht aus vielen bekannten Musikern, wie Highko Strom, Kiki Kabel oder Rolf Brendel ... Mist, mir will partout nichts einfallen. STROM haben mit ihrem zweiten Album „Zwischen den Stühlen“ eine aalglatte Produktion abgeliefert, so glatt, dass mir die Idee fehlt, was ich darüber schreiben könnte.

Vielleicht das: STROM stammen aus dem Umfeld von TEXAS TERRI BOMB, SKEPTIKER und Nena (hört, hört), Tom Schwoll (JINGO DE LUNCH, SKEPTIKER) saß an den Reglern und das Ergebnis macht einfach nur Spaß – nicht mehr und nicht weniger.

Routinierte Songtexte vom Fachmann für den Fachmann und ein Humor, den man mit einer Flasche Bier durchaus hinunter bekommt. STROM haben alles richtig gemacht; nur leider lässt mich die Platte völlig kalt.