V.A.

No Idea Presents The Fest #8

Ich habe so gut wie keinen Sampler im Regal, bei dem ich nicht die Skip-Taste benutze. Hier heißt es aber: CD rein, auf die Couch hauen, Spaß haben – und bloß die Finger weg von der Fernbedienung. Höchstens um die Lautstärke aufzudrehen, damit der Nachbar auch was von dieser spitzenmäßigen Compilation hat.

Anlässlich des No Idea Festivals The Fest in Gainsville, Florida, entstand hier der achte Festival-Sampler – leider ohne Live-Aufnahmen (oder lieber: gut, dass es keine live Aufnahmen sind?).

Egal, Hauptsache Punkrock in allen Varianten von Track 1 bis 33. Auf dem Sampler finden sich Bands wie THE BOMB, DEAR LANDLORD, NO FRIENDS oder OFF WITH THEIR HEADS, um nur einige der vielen Knallerbands zu nennen.

Zudem ist dieser Sampler eine Möglichkeit, an (noch) unbekannte Bands zu kommen. Besonders, da man den Sampler auf der No Idea-Website for free downloaden kann – wer nicht zugreift, sollte aus dem Fenster springen!