PLASTIC BOMB

#69

Freunde werden das aktuelle Plastic Bomb-Layout und ich in diesem Leben nicht mehr, und wer dem Ox seine kleine Schrift ankreidet, der sollte sich mal an den PB-Reviews die Augen verderben – oder am Grau-in-Grau-Layout des Pascal Briggs-Interviews ...

Aber die Form ist das eine, der Inhalt das andere, und der stimmt immer noch, soll heißen: Die Interviews mit Pascal Briggs, Benny von Klownhouse Booking, Gunnar von SO MUCH HATE, Alex vom „Punk im Pott“-Festival oder PRESS GANG habe ich mit großem Interesse gelesen, sind sie doch ausführlich und von echtem Interesse des Schreibenden geprägt.

Lesenswert auch das Interview von Atakeks mit VOLXSTURM zum Thema Rechtsoffenheit von Skinheads – da sieht man mal wieder, dass es besser ist miteinander zu reden als übereinander! Dazu kommen gute Kolumnen und massig Reviews – alle drei Monate wird hier für besten Lesestoff gesorgt.

Und was die Ox-Rezension anbelangt: Ich dachte wir seien längst über den Punkt hinaus, an dem man diskutiert, wer warum noch Punk ist und wer nicht – und vor allem, wer das bestimmt ...