AN HORSE

Rearrange Beds

Die erklärte Lieblingsband von TEGAN & SARA ist genauso wie ihre Entdeckerinnen ein Duo, das wunderbar eingängigen und schönen, leicht schrammeligen Indierock zaubert. Das Pärchen, das während langweiliger Schichten in einem Brisbaner Plattenladen diesen kurzerhand zum Probenraum umgestaltete, beschallte bald australische Straßenecken, bevor es die Chance bekam, mit DEATH CAB FOR CUTIE und TEGAN & SARA auf Tour zu gehen.

Mit dieser Rückenstärkung kam eins zum anderen, Grand Hotel van Cleef zu AN HORSE und diese zu ihrem ersten Album. Auf ganz wundervolle Weise erzählt Kate Cooper von besonderen Momenten des Lebens und verbindet diese mit Melodien, die zwar weder Radio noch Ohrwurm sind, aber dennoch hängen bleiben.

Ein wunderbar unbelastetes, frisches Album – der Frühling darf jetzt kommen.