BRATZE

Korrektur nach unten & die Notwendigkeit einer Übersetzung

Was soll man bei so einem entwaffnenden Titel noch denken, schreiben oder mehr wollen? Da erliegt man doch lieber gleich dem Charme von CLICKCLICKDECKER und DER TANTE RENATE, die mit ihrem neuen Album gleich einen kompletten Überblick über die aktuelle Möglichkeiten des deutschen E-Clash geben.

„Erwachsen“ sind sie geworden, hört sich doch eher spießig an und das wollen wir garantiert nicht sein. „Reifer“ (?). Okay, das ist eine nette Umschreibung für Weiterentwicklung und austoben werden sie sich sicher wieder auf der anstehenden Tour.

Die Produktion ist angenehm und glasklar durchkonzipiert. Ecken, Eigenwilligkeiten und Kanten sind weiterhin vorhanden und an den passenden Stellen wohlplatziert. Hochklassig. Erstklassig.

Ausgewogenheit. Präferenzklasse.