HARD TO BREATHE / DEATH ROW

Grill Punx Split

Ich will mehr davon. Mehr Underground, mehr D.I.Y.! Unsere Nachbarn in Polen, genauer gesagt: Warschau haben hier eine feine Split-CD auf die Pitbulls der HC-Community losgelassen und den Jungs nehme ich das auch ab,was sie so von sich geben.

HARD TO BREATHE haben viel Achtziger-NYHC gehört und der Sänger klingt wie ein junger Roger von AF mit polnischem Akzent. Rough and tough covern sich beide Bands gegenseitig und auch DEATH ROW sind gut und erfrischend alte Schule und metalfrei.

Dabei klingen sie nicht altbacken oder wie hundertmal gehört. Freue mich immer wieder, von Bands zu hören, die sich nicht tot touren bei uns und mit guter Attitude und Musik überzeugen. Die Aufmachung ist sehr gut und neben allen Texten und vielen Comics ist ein Stadtplan von Warschau enthalten, der euch zeigt, wo in der Stadt was los ist.

Clubs, Proberäume, Falafel, Grill Punx Headquarters ... Also, auf nach Warschau.