Reviews : NARCOLAPTIC / More Than Noise :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

NARCOLAPTIC

More Than Noise

Format: CD

Label: Antikörper Export

Spielzeit: 34:58

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


NARCOLAPTIC sind eine Band aus Hamburg und haben seit ihrer Gründung in 2005 massig Gigs abgeliefert. Der vorläufige Höhepunkt könnte die im Herbst 2010 stattfindende 14-tägige Tour durch Indonesien sein.

Aber auch „auf dem Kontinent“ sind für dieses Jahr schon wieder reichlich Auftritte „gebucht“. Vor dieser Debüt-LP auf Antikörper Export wurden bereits zwei EPs und diverse Sampler-Beiträge veröffentlicht.

Musikalisch stehen NARCOLAPTIC für krachigen, straighten Punkrock, mit persönlichen und politischen Texten. Wie es sich für ein Punkrock-Trio gehört, wird nicht lange gefackelt oder herumexperimentiert.

13 Songs zwischen SNUFF, LIFE BUT HOW TO LIVE IT, NEIN NEIN NEIN und SO MUCH HATE. Sympathisch.

Stephan Zahni Müller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #89 (April/Mai 2010)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

IWISHICOULDSTAY FEST Ettlingen

IWISHICOULDSTAY ist ein Musiklabel und DIY-Konzertveranstalter aus Karlsruhe mit viel Liebe für energiegeladene Liveshows und emotionale Musik. Nachdem in den letzten Jahren bereits zahlreiche lokale und internationale Bands bei IWISHICOULDSTAY ... mehr