TEN VOLT SHOCK

78 Hours

Letztes Jahr ein neues Album von CRAVING, dieses Jahr also die neue TEN VOLT SHOCK: Es spritzt fast Blut, so sehr freue ich mich, und nichts ist falsch, nein es wurde gar alles richtig richtig richtig gemacht.

Alles alles. Die Labelcoop von X-Mist, Salon Alter Hammer, Bakery Outlet Records und Screaming Mimi Records bringt also DAS Noiserock Album des noch jungen Jahres heraus. Von melancholischen Intermezzi und disharmonischen Läufen ist die Rede im Info, sicher richtig, dennoch hier noch ein Anglizismus obendrauf: Old-fashioned Noiserock.

Wie die Helden des Genres ihn spielen. Nur jünger, frischer, besser gar an vielen Stellen. In optimalen Sound gewandet und Abseits von Schwingungen und Strömungen erdacht und umgesetzt. Geil, geil, supergeil.

Noiserock ist zurück auf der Karte, wie es scheint. Und ich freue mich sehr darüber. Und höre aus diesem Grunde was? Richtig! TEN VOLT SHOCK, „People get settled“. Immer und immer wieder.

Bis mir alle glauben. Riesending!