EMOKLOPPER

Dich und wieviel von deinen Freunden (noch)?

Das Erste, was mir hier einfällt: Was sind das denn für Vollpfosten?! Emos sind nicht gerade meine Lieblinge, aber dieses plumpe Dissen einer gramvollen Jugend ist so was von schlecht. Nicht mal beschissener Deutschpunk ist es.

Diese Pappnasen seiern die meiste Zeit ihre schlechten Stumpf-Akustik-Rock-Songs über einen nicht ganz nachvollziehbaren Emo-Hass ab. Ziemlich monothematisch das und somit einfach zu öde.

Für eine E-Gitarre beziehungsweise einen Verzerrer hat’s auch nicht gereicht. Natürlich dürfen auch Lobhudeleien übers Asi-Punk-Dasein nicht fehlen. Gähn. Das konnten die KASSIERER schon immer besser.

Jungs, ihr seid definitiv nicht die geilsten, aber bestimmt die mit dem kleinsten Pimmeln. Noch’n kleiner Tip für harte Mädels wie euch: Emotionen zeigen ist super, darauf stehen die Frauen.