Reviews : SORE LOSERS / Give Me Coffee Or Give Me Death :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SORE LOSERS

Give Me Coffee Or Give Me Death

Format: MC

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


So, fünf Pluspunkte schonmal vorab dafür, dass ich meinen Ghettoblaster noch mal fit machen musste, um dieses Tape anzutesten. Tapes höre ich sonst fast nur noch im Auto – mein Fiesta hat allerdings schon lange den Geist aufgegeben.

Plus fünf Punkte für das, was da aus den kaputten Boxen dröhnt, macht also volle Punktzahl! Und ich würde noch viel mehr Punkte geben, ließe es Joachims Skala bloß zu. Supergeiler Schrammel-Punkrock und Roll und Hardcore und alles, was volle Suppe rockt.

D.I.Y. heiratet Nihilismus. Ganz schön cool, ein Promo zu verschicken, ohne jegliche Anhaltspunkte, Herkunft, Bio-, Diskografie, Namedropping. Einfach nur sechs Songs, die einen töten können.

Mario Turiaux

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #90 (Juni/Juli 2010)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

DRITTE WAHL

Wir alle erleben ab und zu Situationen, die wir am liebsten vergessen würden. Solch nervige Momente widerfahren auch DRITTE WAHL aus der Hansestadt Rostock. Da wünschte man sich ein Gerät zum Löschen des Gedächtnisses wie etwa den Neuralisator, der ... mehr