STOSSTRUPP REVIVAL DUETT

s/t

Kennt überhaupt jemand noch die beiden Veröffentlichungen von STOSSTRUPP auf Rock-O-Rama? Ich musste fix nachschauen und war überrascht, dass ich die dann wohl auch besitze. Aus der Nummer komme ich jetzt wohl nicht mehr raus? Verborgene Schätze ...

Also hat die Veröffentlichung dieser 3“-CD schon Sinn gemacht. Ich habe mich köstlich amüsiert, einen so herrlichen Schrott wieder zu hören. Klar, voll krass Punk, ey! Nee, die Platten sind komplette Kacke, aber ein wichtiges Zeitdokument und damit Kulturgut.

Vielleicht sollte man echt mal einen Rock-O-Rama-Report machen, mit einer Tribute-CD voller Coverversionen? – Melde mich schonmal für „Metzger“ von KAHLKOPF an! Verkaufsfördend zu erwähnen wäre noch, dass hier Jan Müller und Rasmus Engler von DAS BIERBEBEN musizieren oder besser gesagt: die Saiten mächtig schrubben und dumm rumgrölen ...

Auch Kulturgut. Damit unbezahlbar und schon gar nicht bewertbar.