WURSTWASSER

Wenn der Wurstmann zweimal klingelt

Ha, letztens beim Umroimen meiner CDs hatte ich noch die alten WURSTWASSER in der Hand ... Tut jetzt nicht so überrascht: Ja, ich habe die wirklich aufgehoben und nicht weiterverkauft! Die Band gibt es jetzt auch schon einwenig länger und wenn ich mir die neue Homepage so anschauen, scheine ich der Einzige zu sein, der die Veröffentlichungen auch bespricht? – Treu geblieben sind sie sich absolut Oldschool-Crossover mit einem stärkeren Drang in den Metallersektor.

Dort werden sie aber nicht auf viel Gegenliebe stoßen, denn die Schlagzeugprogrammierung wirkt eher wie ein Fremdkörper was mehr an der Abmischung liegt, als an der Kreativität. Ich habe da irgendwo zwischendurch gelesen, dass es auch prolliger zugehen so, kann ich nicht bestätigen, denn der überwiegende Teil ist Englisch gesungen und das versteht man mit zu viel Allokohl im Blut nicht mehr gut.

Diese Bande sollte sich mal dringend mit BLUTWURST BREATH zusammentun, das würde sicher sehr spaßig werden und glatt als Kampagne zur Rettung einheimischer Fleischdelikatessen durchgehen!