Reviews : BONES / Berlin Burnout :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.10.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FUCKED UP „Dose Your Dreams“ (Merge) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Musik-DVDs - Reviews

BONES

Berlin Burnout

Format: DVD

Label: Century Media

Spielzeit: 152:00

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


Die erste offizielle DVD der schwedischen Punk’n’Roller THE BONES ist da und so mancher, der beim Konzert im Berliner Club S036 dabei war, freut sich bestimmt richtig drüber. Denn was gibt es Schöneres, als ein tolles Konzerterlebnis noch einmal in guter Qualität auf DVD zu haben.

Doch auch die BONES-Fans, die wie ich nicht da waren, bekommen auf „Berlin Burnout“ einiges geboten. Denn die Schweden haben sich hier nicht lumpen lassen. Neben einem guten und langen Konzert der Band, welches songmäßig einen Querschnitt durch alle bisherigen Alben liefert und durch die tolle Atmosphäre im S036 wirklich mitreißt, gibt es Interviews, Videos und On-the-Road-Aufnahmen in einer wirklich schicken Aufmachung.

Zusätzlich ist das Ganze seit Ende April auch noch als Special Edition mit CD erschienen. Also Schmiere ins Haar, Sonnenbrille und Bierchen auf, TV auf volle Pulle und THE BONES knallen durch dein Wohnzimmer.

Carsten Hanke

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #90 (Juni/Juli 2010)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

TV SMITH

TV SMITH war einer der Stars der Londoner Punk-Szene und Frontmann der legendären Punkrock-Band THE ADVERTS. Heute zählt er zu den wichtigsten politischen Songwritern seines Landes. Im Jahr spielt er allein über 130 Konzerte. Es ist wirklich nicht ... mehr