BONES

Berlin Burnout

Die erste offizielle DVD der schwedischen Punk’n’Roller THE BONES ist da und so mancher, der beim Konzert im Berliner Club S036 dabei war, freut sich bestimmt richtig drüber. Denn was gibt es Schöneres, als ein tolles Konzerterlebnis noch einmal in guter Qualität auf DVD zu haben.

Doch auch die BONES-Fans, die wie ich nicht da waren, bekommen auf „Berlin Burnout“ einiges geboten. Denn die Schweden haben sich hier nicht lumpen lassen. Neben einem guten und langen Konzert der Band, welches songmäßig einen Querschnitt durch alle bisherigen Alben liefert und durch die tolle Atmosphäre im S036 wirklich mitreißt, gibt es Interviews, Videos und On-the-Road-Aufnahmen in einer wirklich schicken Aufmachung.

Zusätzlich ist das Ganze seit Ende April auch noch als Special Edition mit CD erschienen. Also Schmiere ins Haar, Sonnenbrille und Bierchen auf, TV auf volle Pulle und THE BONES knallen durch dein Wohnzimmer.