ATI EDGE AND THE SHADOWBIRDS 

Rockin’ And Shockin’

Der Sänger Ati Edge der Band SILVER SHINE aus Ungarn hat das Bedürfnis, ein Soloprojekt zu starten. Mit seinen Mitstreitern spielen sie eine Bandbreite von Garage bis Psychobilly und das erzeugt in dieser Mischung viel Hörspaß.

Vielleicht hat sich die Band SILVER SHINE eigene Grenzen gesetzt, die hier nun endlich überschritten werden können. Die Songs sind alle gut, ohne Ausnahme. Ati ist ein guter, prägnanter Sänger und man spürt, wie dies live sicher noch besser rüber kommt.

Mir gefällt diese Platte deutlich besser, als der letzte SILVER SHINE-Output. Die zweite Platte brachte wenig Überraschung, das genaue Gegenteil zu „Rockin’ And Shockin’“. Jeder Song enthält gute Ideen, die Umsetzung ist qualitativ klasse und die Mischung macht es letztlich aus.

Volle Begeisterung und mehr als nur ein Soloprojekt zum Lücken füllen. Das ist gut.