DEATHFIST

s/t

DEATHFIST kommen aus Solingen und Koblenz, haben sich dem Thrash Metal in seiner ursprünglichsten Form verschrieben und konnten bereits den Titel „Demo des Monats“ im Rock Hard einheimsen. Im Toxomusic Studio zu Koblenz entstand nun diese edel aufgemachte Single, welche in wunderschönem rot-schwarzen Vinyl kommt.

An den Drums sitzt hier übrigens DESASTERs Tormentor, deren traditionellen Ansatz auch DEATHFIST verfolgen. Jedoch schielen sie dabei vielleicht einen Hauch mehr in Richtung SLAYER und lassen die Black-Metal-Einflüsse außen vor.

Vier Songs lang gibt es ordentlich auf die Glocke. Im positiven Sinne fies rumpelnde Gitarren bilden den Hintergrund, vor dem sich Frontfrau Corinna die Seele aus dem Leib brüllt, und wer diese kennt, kann sich gar nicht vorstellen, dass sie ein dermaßen heftiges Organ hat.

Ein hervorragendes Brett und ich freue mich schon jetzt auf das hoffentlich bald folgende Album.