GENTLE ART OF CHOKIN’

Discography: First Four Years Of Chokin’

THE GENTLE ART OF CHOKIN’, „Die sanfte Kunst des Würgens“, das klingt doch fast romantisch ... genau wie der Sound dieser Band aus Hamburg. Vorausgesetzt natürlich, dein Herz erwärmen Powerviolence und Fastcore-Geballer – wie dem Maz von Yakuzzi Tapes.

Oder mir. Dazu kommt mal mehr, mal weniger Geschrei mit zumeist deutschen und ziemlich „sozialkritischen“ Texten, oder wie „Arbeitsamt-SA-SS“, sehr schön anti. Also Tape in den Schacht, Klappe zu, den Ghettoblaster geschultert und die Musik dahin tragen, wo die Scheiße herkommt.

Ein DL-Code ist diesmal nicht dabei, inzwischen gibt es aber alles – also die Songs der Self-Titled-12“ sowie der Split-7“s mit SICK TERROR (!) und SHITSTORM – auch ohne eine Geheimformel zum Download auf der Website ihres Labels Flowerviolence.