GOOD RIDDANCE

Capricorn One – Singles & Rarities

Niemand geht so ganz für immer, oder wie dieser blöde Spruch lautet. Und GOOD RIDDANCE sind zwar seit 2007 Geschichte, Frontmann Russ heute bei ONLY CRIME aktiv, doch ein paar alte Fans werden sich noch erinnern an die oft als härteste der Bands auf Fat Wreck angesehene Formation aus Santa Cruz, die seit 1986 aktiv war.

Die Band und Fat Mike haben für diese Sammlung von „ Singles & Rarities“ tief in ihre Vinylkisten gegriffen und das hier ausgegraben: Zwei Singles auf Little Deputy von 1993 und 1996, eine auf Fat Wreck 1996, die Split-7“s mit IGNITE, ILL REPUTE und ENSIGN, und dann noch drei Songs von Fat Wreck-Comps sowie sechs unveröffentlichte Demo-Aufnahmen und Outtakes.

Hardcore-Fans haben zumindest die Single- und Comp-Songs irgendwo, aber mal ehrlich, wann haben wir die zuletzt rausgekramt ...? Eben. Außerdem gibt’s hier noch ein dickes Beiblatt mit allen Texten und dazu Russ’ Kommentare. Du Fan? Du kaufen!