KAP BAMBINO

Blacklist

Der nächste Knaller aus dem Underground-Club!? Dieses französische Duo bietet auf jeden Fall eine gute Show und bringt die Energie des Punkrock zurück in die Elektrostube. Stagediving, schwitzende Körper und kompromissloses Geballere bis über den Exzess hinaus.

Glückshormone werden ausgeschüttet und man glaubt etwas ganz Besonderes erlebt zu haben. Wunderbare Erinnerungen, wie sie jede Nacht auf dieser Welt von pubertierenden Jugendlichen gemacht werden.

Musik, Situationskomik und ein undefinierbares Gefühl. Perfekt! Da nimmt man sich doch gerne den Tonträger als Trophäe mit in die Heimat. Ohne dieses Erlebnis und diese Verbindung stoßen die beiden aber sehr schnell an ihre Grenzen.

Wilder Electroclash mit Pop-Appeal und Mainstream-Potenzial. Tausendmal ausprobiert und in die Wildnis der Großstadt hinausgeschmissen. Werden sie es überleben? Wenn ja, können einige mit glänzenden Augen von „damals“ erzählen ...