PROFILE ME

Lights Out On Mainstreet

PROFILE ME? Sehr gerne: irgendwie gefälliger Punkrock, der gesangliche und spielerische Schwächen mit netten Einfällen wettmacht und sich Inspiration bei SAMIAM oder THE LOVED ONES holt, es sich jedoch mit einer äußerst naiven Form von Gymnasiasten-Lyrik verbaut.

Für eine ein Jahr junge Band sicher okay, reißt einen aber nicht vom Hocker, zu harmlos und austauschbar ist dieses 5-Song-Demo leider ausgefallen, daran können die (Co-)Produzenten Frank Rahm und Guido Lucas auch nicht mehr viel ändern.

Gute Momente blitzen jedoch auf, und lassen anklingen, dass an ein paar Ecken gefeilt, an einer eigenen Note gearbeitet und ein paar Jahre mehr auf dem Buckel, die Jungs aus Frankfurt am Main einem Rezensenten, der doch selbst noch grün hinter den Ohren ist, vielleicht ganz andere Worte abringen dürften.