RUN AND HIDE

Way Of Life

Mit „Way Of Life“ bringen die fünf Saarländer RUN AND HIDE eine durchaus viel versprechende erste EP raus. Sie besticht durch eine super sauberen und schön ausgewogenen Produktion, was im hohen Maße dazu beiträgt, dass die melodischen Parts der Songs sehr stimmungsvoll sind, die dynamischeren Parts aber auch genügend Druck und Drive haben, um den Hörer mitzureißen. So sollte es auch sein, denn die Songs sind kreativ, abwechslungsreich und lassen keine Längen entstehen.

Eine rundum gute Produktion und fünf überzeugende Tracks. Neue Akzente werden zwar leider nicht gesetzt, da ist noch Luft nach oben, trotzdem eine wirklich schöne EP, wovon man sich gerne mehr antun würde.

Wer auf melodischen Hardcore mit modernem Punk-Einschlag steht und Bands wie BLACK FRIDAY ’29 mag, sollte es hiermit mal versuchen.