WIPERS

Out Takes

Gut zu wissen, dass Greg Sage irgendwo da draußen noch aktiv ist. Seit kurzem sind die WIPERS-Alben in offiziellen Versionen und vor allem auch in richtig dicken Vinylpressungen wieder erhältlich, direkt auf Zeno Records, dem Label von Bandboss, Sänger und Gitarrist Greg Sage.

Erster „neuer“ Release seit langem ist nun „Out Takes“, eine Zusammenstellung, die man bislang als Teil des WIPERS-Boxsets erwerben konnte, was für alte Fans, die bereits alles haben, aber wenig Sinn machte.

Auf dieser LP gibt es in exzellentem Soundgewand neben alternativen Versionen bekannter Klassiker wie „Is this real?“, „Tragedy“, „Youth of America“, „Pushing the extreme“ oder „Romeo“ auch Unveröffentlichtes wie das grandiose „Rebel with a cause“, das es nicht auf das „Is This Real?“-Album schaffte, oder „Scared stiff“, das die WIPERS mit Bläsern dokumentiert –verwirrend, aber sehr gut! Ein Pflichtrelease für alle WIPERS-Fans, zeigt es die Band doch mittels exzellentem Studiomaterial aus Sages Schatzkästchen von anderen Seiten.

Kommt mit detaillierten Linernotes von Greg Sage.