FRANTIC FLINTSTONES

The Ultimate Collection (Vol. 1)

Die CD ist von 2002 und kommt jetzt erst zu uns. Lange Wege. Die Zusammenstellung stellt im Gegensatz zum Jubiläumsalbum von 2007 schon eher ein Best-Of dar. Zwar fehlen die letzten acht Jahre, aber seien wir ehrlich: Viel besonders Gutes ist nicht dazugekommen und ein Volume 2 mit 20 neuen Top-Songs zu füllen, wäre schwer.

Chuck Harvey ist ein guter Sänger und Entertainer, die besten Songs und Cover sind aber schon lange aufgenommen. Von diesen hellen Momenten Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger lebt er heute noch. Ich hoffe, ganz gut, denn die FRANTIC FLINTSTONES sind ein fester und sehr beliebter Bestandteil der Psychobilly-Szene.

Die hier enthaltenen Hits bringen auf jedem Festival den Saal zum kochen. Wildes Wrecking inklusive.