MAGDA

From The Fallen Page

"Get Down Goblin"... Direkt der erste Track offenbart alle Schwächen dieses Albums und wahrhaftig GOBLIN wären vor Scham in den Boden versunken, hätten sie so etwas als Soundtrack abgeliefert! MAGDA versucht Atmosphäre zu erzeugen, mir fallen spontan leider keine deutschen Wörter dazu ein, also ballere ich euch mit den typischen Anglizimen zu: Spooky, Creepy, Amazing...

Es verhält sich genauso wie Halloween zum ursprünglichen All Hallows Eve, das was hinten herauskommt ist leider nur ein lauwarmer Aufguss. MAGDA können zwar soundtechnisch überzeugen und sind da auch recht kreativ, aber ich frage mich bei den erneuten Durchläufen, wer für das Drum-Programming, bzw.

überhaupt nicht programmieren, zuständig war? Die Maschine tuckert von vorne bis hinten im 4/4-Takt durch und wird nur duch die Pausen zwischen den Stücken unterbrochen. Ich bin echt sprachlos bei solcher Unkreativität und finde soetwas eher eine Unverschämtheit, denn das ist genau der Grund warum dieses Album nicht funktioniert und meilenweit vom aktuellen Witch-House-Produktionen entfernt ist.