OPEN SEASON

Get Ready – Pure Vintage Scorchers

Wer’s noch nicht mitbekommen hat, in Sachen Ska passiert derzeit nichts Neues, stattdessen besinnt man sich auf die Wurzeln und zelebriert den authentischen und traditionellen Sound der Sechziger Jahre.

OPEN SEASON haben daran so viel Gefallen, dass sie parallel zu ihrem aktuellen Album „Louder!“ eine Platte veröffentlichen, auf der sie ihren Vorbildern in Sachen Produktion Tribut zollen.

Und dabei kommt dann eben ein solches Album raus. Hier werden alle Register des Könnens gezogen und deshalb hört sich „Get Ready“ auch wirklich professionell an. Ich muss gestehen, mir liegt die traditionelle Schiene nicht, wenn aber wie hier so tolle Arrangements entstehen, die vor allem instrumental derart gekonnt umgesetzt werden, lasse ich mich auch gerne mal eines Besseren belehren und kann mich durchaus dafür begeistern.

Übrigens streng limitiert, deshalb sichert euch eines der wenigen Vinyle. Anhören und genießen.