TAINTED CORROSIVE MIST

Paralleldimension

Als Drone'n'Noise möchte es sich verkaufen und bleibt leider in den unendlichen Weiten als Hintergrundrauschen hängen. Die Tracks sind einfach zu lang, unspektakulär und dramaturgisch pure Langeweile! Wenn ich mir über 15 Minuten leicht an- und abschwellendes Grummeln anhören will, fahre ich mit offenen Fenster Auto, da habe ich direkt auch noch Field-Recordings eingebaut und garantiert eine abwechslungsreichere Veranstaltung! Die oberflächliche und generetypische Soundauswahl ist schon fast erschreckend naiv und der Versuch mit Dynamik zu arbeiten scheitert absolut kläglich.

Ich bin ja schon kein Freund von Dark Ambient und ähnlichem, aber TAINTED CORROSIVE MIST macht mich wütend, weil ich mich einfach verarscht fühle und meiner wertvollen Zeit beraubt! - Mein Vorschlag: Solchen Leuten einfach mal die Drogen wegnehmen, damit sie endlich merken, dass da überhaupt nichts schwebt, fließt und schon gar nicht irgendwas vermeintlich "mysteriöses" um die Ecke schaut!