THERAPY?

We’re Here To The End

Aaah, endlich veröffentlichen die Iren eine Live-CD, denn THERAPY? sind in erster Linie eines: eine hervorragende Live-Band! Auf zwei CDs gibt es den Querschnitt aus 20 Jahren Bandgeschichte, also jede Menge Ohrwürmer und Noise-Kracher und einen Sound, der auf Kosten von sterilem Größenwahn möglichst viel vom Live-Geschehen einzufangen versucht.

Das klingt dann nicht immer HiFi, und ich habe auch schon ein qualitativ besseres Live-Bootleg der Band gehört, aber das Release ist näher an dem dran, was die Band seit Jahren immer wieder auf der Bühne zelebriert als alles andere.

Und wie gerne hätten wir schon öfters nach einem weiteren grandiosen Gig gerne etwas mit nach Hause genommen, das genauso klang wie das eben Gehörte vor den Boxen? 36 Songs, zwei CDs und selbstverständlich schon wieder auf einem anderen Label als die vorhergehende Platte.