ACTION BEAT

Beatings

Hier ist also das zweite, hauptamtliche Album einer der interessantesten Bands, die derzeit die Bühnen Europas unsicher machen. Mit bis zu sechs Gitarristen und drei Schlagzeugern nehmen die Jungs aus Bletchley nicht nur quantitativ einen Spitzenplatz in der Riege der am meisten tourenden Bands ein, nein, auch qualitativ hat die Horde eine Menge vorzuweisen.

Live wie auf Platte gepresst gehen die Jungs ab, als ob es kein Morgen gäbe und brettern mit ihrem zu 100% improvisierten LoFi-Gitarren-Noise einfach nur alles mit infantiler Vehemenz über den Haufen.

Ja, die Jungs wissen verdammt genau, was sie da tun, auch wenn sie erst zwischen 22 und 28 Lenze zählen. Aufgenommen wurde diese Wuchtbrumme in den Southern Studios zu London in gerade mal zwei Tagen.

Die Vinyl-Ausgabe kommt in der schweren 180 g-Variante, inklusive einer Bonus-CD mit unveröffentlichten Songs sowie einem Download-Code.