CORROSIVE

Black Forest Power Violence – All The Shit Hits!!!

Während sich viele immer beklagen, dass zwischen der letzten Platte ihrer Lieblingsband immer Jahre vergehen, kann man angesichts des versammelten Outputs aus 25 Jahren Bandgeschichte von CORROSIVE nur müde lächeln.

22 Songs, knapp 36 Minuten Gesamtspielzeit, „produktiv“ sieht anders aus. Dafür gibt’s 22 Mal kräftig was um die Ohren, denn wenn schon nicht viel veröffentlicht wurde, war wenigstens kein Schrott dabei.

Klingt digital eindeutig besser als auf den Originalreleases, bei denen das Mastering schon mal was geschluckt hat. Alle Texte, Digipack, limitiert auf schlappe 150 Stück, praktisch und chic.

Die Marke würde ich mir schützen lassen, auch wenn die Gefahr des Missbrauchs nicht besonders groß ist. Black Forest Power Violence, nicht mehr und auch nicht weniger.