FALCON FIVE

Soft Speak

Ich höre diese Platte, seit der liebe Michael (Beau Travail) sie mir im Dezember hat zukommen lassen. Immer wieder. Immer und immer wieder. Und wieder. Und dann, eines Tages, setze ich mich an den Wohnzimmertisch.

Und ich bin guter Dinge, heute in der Lage zu sein, beschreiben zu können, was mir da schnurrend um die Ohren geht. Die FALCON FIVE. Was mir da wohltuend den Glauben an das Gute im Rock’n’Roll zurückgibt.

Die FALCON FIVE. Was mir wiederholt einen guten Moment beschert. Die FALCON FIVE. Schnitt. Die Frau, die ich liebe, legt sich nackt vor mir auf den mit Leder bezogenen Wohnzimmertisch. Sie stopft liebevoll die Crack-Pfeife und streichelt sich unverschämt lasziv ihre Brustwarzen.

Anschließend setzt sie meine schwarze Hornbrille auf, leckt sich die Lippen, schenkt mir Wein nach und quittiert meine ungläubigen Blicke mit einem Zitat aus SPINAL TAP: „Smell the glove!“, raunt sie mir mit gänsehäutigen Pobacken zu.

Wir lachen. Im Radio spielen sie „The time of my life“. Ein guter Moment.