FREIBEUTER AG / DAUH

Goho Punk

Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Das könnte auch auf diese Split-CD der Bands FREIBEUTER AG und DAUH zutreffen. Denn laut Info dieser Split, werden sich beide Bands in naher Zukunft auflösen. Wer jetzt Fan von einer der beiden Bands ist, braucht sich jedoch nicht allzu große Sorgen machen.

Beide Kapellen planen nämlich ein gemeinsames Projekt und schließen sich zu einer neuen Band zusammen. Wie diese Band dann heißen wird, steht noch in den Sternen. Musikalisch wird einem sicherlich Ähnliches wie auf „Goho Punk“ erwarten.

Handgemachter, ehrlicher Punk – einfach und gerade heraus. Interessant dürfte werden, was zukünftig inhaltlich im Mittelpunkt stehen wird. Während die FREIBEUTER AG mehr auf größere gesellschaftliche Mißstände aufmerksam macht, halten es DAUH eher kleiner und beschäftigen sich überwiegend mit dem Leben als Punk.

Diese Split-CD wird wohl die letzte Veröffentlichung der beiden Bands unter den bisherigen Bandnamen gewesen sein.