GHOSTBASTARDZ

Philosophen dieser Tage

„Lieder, die das Leben schreibt (...) von der letzten Party (...) von Glaube, Liebe und Hoffnung“, so beschreiben sich die GHOSTBASTARDZ in einem ihrer Titel und genau das ist es, was euch auf „Philosophen dieser Tage“ auch erwartet.

Songs über den Alltag, die Menschen, den Feierabend und so weiter. Nicht extrem anspruchsvoll, aber weit weg von asigem Suffgeprolle. Musikalisch geht es in die Richtung von BETONTOD, GUMBLES und BERLINER WEISSE.

Was ihr hier erwarten könnt, dass sind einfache und eingängige Melodien und Deutschpunk-Titel, die das eine oder andere Mal zum Mitwippen oder Mitsingen animieren. Die GHOSTBASTARDZ bestehen seit 2003, „Philosophen dieser Tage“ ist das zweite veröffentlichte Album der Band.

Bisher spielte man überwiegend in den süd- und westlicheren Gefilden des Landes. Doch vielleicht rücken die vier Hessen auch bald in die restlichen Gebiete aus. Dir gefällt alles das, was hier geschrieben steht – „Who you gonna call?“.