INTOXICATION

Kill Yourself And Go To Hollywood

Man soll ja kein Buch nach seinem Umschlag beurteilen, aber da mir aufgrund keines mitgelieferten Promowisches sämtliche Fakten zu INTOXICATION aus der Schweiz beziehungsweise Italien (je nach Internet-Quelle) fehlen, ist es nicht meine Schuld, dass ich auf den ersten Blick gedacht habe, Justin Bieber hätte jetzt eine neue Pop-Punk-Band am Start.

Obwohl, singen tut scheinbar seine kleine Schwester. Und das gar zugegebenermaßen gar nicht mal so schlecht. Musikalisch bewegt man sich zwischen modernem Pop(-Punk)-Sound von Bands wie VEARA oder meinetwegen SIMPLE PLAN mit vereinzelten Moshparts und Charts-kompatiblem Teenie-Pop.

Vielleicht denke ich das aber auch nur, weil die CD so aussieht. Das Gute aber ist ja: Ihr könnt euch ein eigenes Bild davon machen. Denn „Kill Yourself ...“ ist auf obiger Homepage zum freien Download verfügbar.

Viel Spaß dabei.