LAFFTRAK

Folge 4: Ärger im Paradies

„Wo ist der Lizard Man?“ Ui, wo bin ich? „Er geht im Steingarten spazieren.“ Ach so, hieß die letzte CD nicht „Echsenparty“ ...? In der Reihe „Analog Fetish Kids“ gibt es bei Yakuzzi-Tapes jetzt „Folge 4: Ärger im Paradies“ mit fünf neuen LAFFTRAK-Tracks.

Das Ganze klingt wie eine Mischung aus ANTITAINMENT und T.K.K.G. mit Nonsenstexten, Orgel und Hörspiel-Samples. Wie man mir erzählt hat, macht die Band auf der Bühne pausenlos irgendwelche Insider-Jokes, die außer ihnen kein einziger Mensch versteht, lol (lafftrak out loud).

Jetzt keimt in mir langsam der Verdacht, dass die hier verwendeten Samples gefaket sind. Obwohl – eigentlich klingt kommerzielle Pseudoentertainmentpädagogik immer so verlogen, fälschen müsste man das nicht.

So oder so ein Spaß (mit Download-Code).