PUTA MADRE BROTHERS

Queso Y Cojones

Haha, verrückte Scheiße... Drei Australier machen voll einen auf Mexikaner und leben das musikalisch und, mit einigen Klischees, auch optisch voll aus. Keine Ahnung, ob sie, vielleicht einmal abgesehen von einem aktiven Wortschatz von 32 Worten oder so, überhaupt spanisch sprechen, soviel singen sie eh nicht, aber das ist hier glaub ich auch nicht wirklich wichtig.

Wohl aber, dass sie mit Bass, Gitarre, Snare, Fuß-Maracas und -Tamburin und 3(!) Bassdrums einen dermaßen energiegeladenen, manchmal wirklich noisigen Mix aus Mariachi, Spaghetti-Western, 60s und funky Instrumentals auf Tonträger gebannt haben.

Schön, dass es Bands gibt, bei denen Vergleiche oder Namedropping gar nicht nötig sind. Wie bekloppt kann man eigentlich sein?! Live muss das der absolute Hammer sein. Für mich die Platte der Ausgabe.

Apropos, liebe Rookie Records-Macher: Sowas gehört doch wirklich auf Vinyl!