SLÖA KNIVAR

Ingen Klass Ingen Stil

Ha!, endlich gibt es Ersatz für die offene Wunde, die seit der Auflösung von AEROBITCH vor sich hinblutete. Bei aller Liebe zum Nachfolger MULETRAIN, es fehlten doch immer die rotzigen Vocals von Laura Bitch, um dieselbe explosive Mixtur anzurühren.

Aber nun haben wir einen würdigen Nachfolger auf dem Teller, der der kleinen Spanierin stimmlich absolut gewachsen ist und musikalisch nicht abstinkt. Mitreißender, aggressiver Punk mit gehörigem Drive und trotz aller Rotzigkeit hoher Ohrwurmqualität.

Auch wenn ich kein Wort verstehe, weil mein Schwedisch mehr als lausig ist, würde ich doch zu gerne mitsingen. Freunde von AEROBITCH, frühen HENRY FIATS OPEN SORE, SISTA SEKUNDEN, HJERTESTOP oder einer sympathischen Frau, die dir in einer unverständlichen Sprache ordinäre Sachen ins Ohr brüllt, können bei diesem Kleinjuwel bedenkenlos zugreifen.

Herrlich!