ULTRNX

The Byterockin’ EP

Hardcock-Electro, der neue Trend? Bratzige Synthies zum Umhängen anstatt der guten alten Gitarre, die den Dienst jahrzehntelang als uneingeschränktes Phallussymbol geschoben hat? Hirnfick per Sampler anstatt endloses Soli-Gewichse? Und am Ende der anonyme Gangbang als Remix-Contest getarnt? Nun, so schnell bekommt ihr mich nicht zu euch ins Bett ...

Ich bin ja allen auch klangtechnischen Extremsauereien jederzeit aufgeschlossen, aber ULTRNX sind noch sehr nass hinter den Ohren und haben noch nicht wirklich Eier in der Hose, denn sie rocken nur bedingt und müllen einen erstmal mit großen Sprüchen zu.

Ein gewisses Potenzial sehe ich auch, aber sie haben noch keinen direkten eigenen Pimp-Style! Sie wollen französisch, machen aber nur deutsch und die Zusammenarbeit mit aUtOdiDakT ist auch eher ein Coitus Interruptus.