BATMAN

Cucciolone Classico

Das musste ja mal so kommen. Seit langem singe ich euphorische Lobeshymnen über das austriatische Sympathie-Label Bachelor, von dem mir bislang keine schwache Scheibe untergekommen ist. Wenn dann mal was schief geht, dann aber umso gründlicher.

BATMAN, das ist wohl der Kampfname des Schlagermusikers Robert Michel, veröffentlicht eine weitere hässliche kleine Single, und die ist so derart banal, so fies unlustig, so eindimensional einfältig, so schmerzfrei und von allem, was irgendwie Geschmack hat, so weit abgewandt, dass es schon Mut braucht, a) so etwas unter die Leute zu bringen und b) so einen Mist zu konsumieren.

Als Parallelen fallen mir eigentlich nur Mambo Kurt und einige der allerschwächsten NDW-Schlageraffen ein. Aber ich wende mich durch eine solch infam üble Platte natürlich nicht von einem meiner Lieblings-Labels ab, Bachelor, ich bleib euch treu, denn wer die SUGAR STEMS im Programm hat, dem kann ich einfach nichts übel nehmen.