ELECTRIC MOON

Lunatics Revenge

Dies hier ist die Fortsetzung des Albums„Lunatics“. Es orgelt und es basst, Phaser und Blubbereffekt – so beginnt „Lunatics“. So geht auch „Lunatics Revenge“ weiter. Auch die Bassläufe bleiben weiterhin ruhig im Hintergrund.

Die dezenten Beats dominieren den ruhigen und psychedelischen Flow des Albums. Die langen, sich langsam aufbauenden Improvisationsbögen, gitarrengesteuert, jaulend, elektronische Effekte, Phaser, Verzerrung.

Besonders markant in dem 17:44 Minuten langen „D-Tune“ zu finden. Mit „The landing“ setzen ELECTRIC MOON noch einen weiteren Akzent. Wieder VANILLA FUDGE, Improvisationen – echte Brain Music.

„Lunatics Revenge“ hat neben den beiden erwähnten Titeln noch die beiden Stücke, die auf der Vinylversion von „Lunatics“ fehlten und auf der CD-Version enthalten waren. Ganz fantastisch an der Gitarre: Sula Bassana.

Weiter so. Psychedelic Freak-Out!