IMPO & THE TENTS

s/t 

Es gibt Bands, die einen schon alleine aufgrund ihres Namens überzeugen können, und IMPO & THE TENTS ist einer dieser Namen, aber auch sonst widmen sich IMPO & THE TENTS brandheißen Themen aus der Welt der Physik, die nie an Aktualität verlieren. Man besingt die hässlichen Mädchen, aber auch die Manowar-Frau, auch die Kaugummi-Maschine wird nicht außen vor gelassen.

Impotent wäre für den Sound der Band somit also eine absolut unpassende Beschreibung, vielmehr die doppelte Portion Viagra, die auch deinen 90 Jahre alten Opa zu neuen Höhen treiben und im Altersheim für große Freude bei den Ladys sorgen sollte.

Ich sage euch, da werden längst vergessene Strapsgürtel wieder aus der Kommode geholt und feucht fröhliche Partys gefeiert, bei denen all den großartigen Bands ähnlicher 77-Garage Budget-Powerpop-Strickweise der letzten und ganz frühen Jahre Tribut gezollt wird.

Da trifft man die NERVOUS EATERS ebenso wie die BRIEFS, die DICKIES ebenso wie die BEATNIK TERMITES, die FLAKES, OKMONIKS und SLOPPY SECONDS ziehen genau so blank wie die BARRACUDAS, von den PORK DUKES ganz zu schweigen.