LOVER!

Lost In The Shuffle

Rich Crook kennt man von den REATARDS, wo er als Drummer etwas im Schatten von Jay Reatard und Alicja Trout stand, und unter anderem war er auch bei LOST SOUNDS und KNAUGHTY KNIGHTS  aktiv. Seit einer ganzen Weile schon ist er mehr oder weniger solo unterwegs, versteckt sich hinter dem eine Band suggerierenden Namen LOVER! und veröffentlichte zig Singles auf Labels wie DoucheMaster, Tic Tac Totally, P.Trash und auch Red Lounge.

16 Songs, das sind acht A- und acht B-Seiten, finden sich auf „Lost In The Shuffle“, das passenderweise den Untertitel „The Singles Collection“ trägt und jene Menschen zu trösten versucht, die den längst ausverkauften Siebenzöllern vergebens hintergerannt sind.

Aber auch als Werkschau der Jahre 2007 und 2008 taugt die Zusammenstellung, die musikalisch keine Überraschungen bietet: melancholischer, lärmiger Garagen-Punk, anscheinend weitgehend im Alleingang eingespielt, der die Qualitäten mitbringt, die man an Crooks vorherigen Bands schätzte.

Pop-Songs, versteckt unter viel Staub und Schmutz.