Reviews : PRINCESS HANNAH AND THE BACKSTAGE BOYS / I Don’t Care :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

PRINCESS HANNAH AND THE BACKSTAGE BOYS

I Don’t Care

Format: CD-R

Spielzeit: 10:33

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite


Wieder einer dieser Fälle, in denenich mich frage, warum gerade ich so ein Demo zwecks Review im Briefkasten hab. Da wären andere vielleicht eher geeignet. Na ja, im Beiblatt steht was von Garage und Powerpop, im Netz was von HOT WATER MUSIC, BEATLES und TATORT TOILET als Einflüsse.

Ich höre davon, ehrlich gesagt, fast nichts raus. Stattdessen ist das für mich meist einfach netter Pop-Punk à la BAM-BAMS oder so, mit ein paar anderen Einflüssen und einer Sängerin, die eine wirklich schöne Stimme für Musik dieser Art besitzt. Nicht mehr und nicht weniger, mir aber eben viel zu nett.

Das ist von mir aber dennoch nicht un-nett gemeint.

Alex Strucken

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #95 (April/Mai 2011)

Suche

Ox präsentiert

JOEY CAPE

Joey Cape ist das Gesicht einer Menge Bands und Projekte, die die Punkwelt auf die ein oder  andere Art geprägt haben. Ob als Frontmann der Melodycore-Legende LAGWAGON oder BAD ASTRONAUT, als Party-Sidekick bei den Punkrock-Allstars rund um ME FIRST ... mehr