TRUST

#146

Trust goes Horror, könnte man meinen, wenn man das Cover mit der „Friday 13th“-Maske so betrachtet. Grauenhaft ist das Trust aber nicht geworden, ich kann mir auch mittlerweile nicht vorstellen, das Dolf und seine Crew mal so eine richtige Kackausgabe hinkriegen würden.

Nein, auch Trust No. 146 ist wieder eine runde Sache geworden. Noch runder also sonst, denn diesmal habe ich fast nichts gefunden, was in die Rubrik „Les’ ich später mal“ fallen würde. Vielleicht liegt es an der guten thematischen Mischung: Michael Rother von den Krautrockern NEU! wird genauso interviewt wie Micha vom Plastic Bomb (hat was von Gesprächen zwischen Fanzine-Dinos, ist aber trotzdem gut), Wino vom ST.

VITUS und SHELLAC werden ebenso fachmännisch befragt und der Bezug zum Horror-Cover wird durch das Gespräch mit Marcus Menold, dem Chef vom Virus-Magazin hergestellt. Natürlich dürfen Kolumnen und tonnenweise Rezensionen auch nicht fehlen, wobei mir die Long-Thursday-Round-Table-Rezensionen am besten gefallen.

Ich würde ja gerne meckern, aber da findet sich nichts.