DER KOSMISCHE PENIS

#76

Diese unterfränkische Szeneinstitution mit der geschmackvollen Redaktionsanschrift habe ich erst vor kurzem kennen gelernt, aber ich kann schon jetzt sagen, allein die regelmäßigen Rubriken sind Garanten für gute Laune.

Das geht bereits los mit dem Covermotiv, diesmal so was wie das Verlobungsfoto einer Dame mit einem Roboter, was aber vermutlich in keinerlei Zusammenhang steht mit der Schlagzeile: „Julian und seine Schwedenmädels.

Die geheimen Dossiers“. Und es endet stets mit dem Promifoto, aktuell posiert Starkoch (?) Stefan Marquard mit der letzten Penis-Ausgabe. Dazwischen findet sich allerhand Hübsches wie die „Bandfotos aus Hölle“ oder „Neues aus Schlotzingen“, eine Sammlung schräger Zeitungsausschnitte und Penis-Geschichten aus aller Welt.

Zum Beispiel die von Sezgin Özhan aus Duisburg, wegen dem das Mannschaftsfoto des VfvB Ruhrort/Laar zum Suchbild wurde: Wo ist der Penis? Der Spieler erhielt eine Sperre und Geldstrafe, zum Trost gibt es das Foto jetzt als Penis-Miniposter zum Herausnehmen.

Dazu kommen natürlich auch ganz normale Interviews, mal mit Lokalkolorit, RED TAPE PARADE und SENOREMATZEROSSI, mal mit legendären Mumien aus Hamburg: SLIME. „Das Organ der freien Jugend“ erscheint übrigens jetzt „Komplett in 3D!“, allerdings „nur mit entsprechender Brille“, schade.